Leistungen in der Gynäkologie

Impfung

Schützen Sie sich aktiv vor Krankheiten. Wir kontrollieren Ihren Impfausweis und frischen fehlende Impfungen auf. Auch bei Ihren Lieben.

Kinderwunsch

Wenn das Wunschkind auf sich warten lässt. Wir finden heraus, wie es klappen kann. Damit aus Lust nicht Frust wird.

Nachsorge nach Krebs

Leben mit Krebs ist nicht einfach. OP Folgen, anderes Körperbild, Ängste und Therapie-Nebenwirkungen. Wir helfen Ihnen dabei, gesund zu werden und zu bleiben.

Verhütung

Natürliche Verhütung oder doch lieber etwas anderes? Wir besprechen die Vor- und Nachteile und alles, worauf es ankommt. Für eine individuelle Verhütung, die passt.

Wechseljahre

Hitze, Schlafstörungen und Knochenschmerzen. Wechseljahre sind eine Herausforderung. Wir helfen Ihnen, damit das Leben wieder Spaß macht.

Teenager

Pickel, Blutungsstörungen, der erste Freund. Wir haben immer einen Rat für euch. Und mit Verhütung kennen wir uns auch aus.

Dysplasiesprechstunde

Wenn der Abstrich nicht in Ordnung ist. Bei einer Abklärungskolposkopie werden Veränderungen gesucht und gezielt Proben entnommen. Damit Sie wissen, woran Sie sind.

Krebsvorsorge

Ab 20. Geburtstag 1x im Jahr. Weil Vorsorge auch Fürsorge ist. Schließlich haben wir für Vieles Verantwortung. Auch für uns.

Please publish modules in offcanvas position.